Herzlich Willkommen

Beim Training in der Sporthalle des BSG Dülmen e.V.
... die nächsten ChaChaCha-Schritte
... die nächsten ChaChaCha-Schritte
Und natürlich haben wir auch außerhalb des Trainings jede Menge Spaß!

im Verein Tanzsport Harmonie Blau-Gold Dülmen e.V.

Liebe Tanzfreundin, lieber Tanzfreund,

hast Du Lust in netter Gemeinschaft zu tanzen? Suchst Du ein neues Hobby zu zweit? Möchtest Du Dich sicher und gekonnt zur Musik bewegen? Dann komm zu uns. Du bist jederzeit willkommen, wenn Du Freude an Tanz und Bewegung hast, egal ob Du interessierter Erst- oder Wiedereinsteiger bist. Wir sind Freizeitsportler und lieben das Tanzerlebnis. Wir tanzen mit viel Spaß und ohne Wettkampfstress. Bei uns erfährst Du neben dem Sport auch Geselligkeit und Gesundheit. Du kannst zum Testen vier Wochen lang von uns auch eine Gastmitgliedschaft erhalten.

Unser traditioneller Frühlingsball ist eine jährliche Attraktion neben aktuellen Kursen, Workshops, Tanztreffs und gesellschaftlichen Aktivitäten. Auch eine DTSA-Abnahme für jedermann ist auf Wunsch möglich.

Bitte sprich uns an, kostenloses Probetanzen ist ausdrücklich erwünscht.
Du bist bei uns goldrichtig. Überzeuge Dich selbst.